Karriere bei Giesmann – Deine Zukunft bei uns

Seit 1995 konnten wir bereits jede Menge Erfahrungen im Anlernen neuer Mitarbeiter machen – nun benötigen wir erneut frische Unterstützung! Bei uns kannst Du entweder mit handwerklichem Geschick als Baustellenhelfer anfangen, als Quereinsteiger für die Rohrreinigung verantwortlich sein oder als Vorarbeiter bzw. Baustellenleiter Verantwortung übernehmen!

Wir sind bekannt für Qualität und Effizienz – diese Werte möchten wir an die nächste Generation weitergeben!

Interesse? Schau Dir an, welche Tätigkeitsbereiche Du bei uns übernehmen kannst!

Was Du bei uns bewerkstelligen wirst

Bei uns gibt es sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Bewerber Einstiegsmöglichkeiten! Schau Dir an, welche Tätigkeitsbereiche wir zur Zeit suchen und bewirb Dich mit unserem Kontaktformular!

Helfer

Bist Du handwerklich begabt, aber hast zuvor noch nicht in einem Handwerksbetrieb gearbeitet? Kein Problem! Unseren Rohrreinigungs- und -sanierungsbetrieb kannst Du mit verschiedenen Tätigkeiten unterstützen! Wenn Du merkst, dass Dir der Bereich liegt, kannst Du Dich bei uns zum Monteur weiterbilden!

Rohr­reinigung

Bist Du beruflich im Handwerk unterwegs und suchst neue Erfahrungen? Möchtest Du Dich neu ausrichten? Dann kannst Du bei uns als Rohrreinigungskraft anfangen! Selbst, wenn Du Dich nicht im Rohrreinigungsbereich auskennst, arbeiten wir Dich schnell ein! Du wirst das Einsatzfahrzeug fahren und die Spirale, den Spülwagen und die Kamera einsetzen.

Rohr­sanierung

Du kennst Dich in Sachen Rohrsanierung aus und hast schon in diesem Bereich gearbeitet? Bei uns kannst Du als Vorarbeiter oder Baustellenleiter die Verantwortung über Rohrsanierungsprojekte übernehmen! Auch hier wirst Du natürlich Einsatzfahrzeuge fahren und allerlei Planungstätigkeiten übernehmen.

Interesse geweckt?

Anschrift

Giesmann Rohrreinigungsservice UG
Am Brunnen 6
30900 Wedemark / Hellendorf

Kontaktformular

Du bist handwerklich begabt? Du hast einen Führerschein? Du hast bereits eine handwerkliche Ausbildung und möchtest Dich in neuen Bereichen ausprobieren?

Stelle einfach direkt hier den ersten Kontakt her!